Wie in der Einladung angekündigt, gab es einen aktuellen Bericht von den Aktivitäten hier und in Togo.
Herr Woydich hat in Dinslaken durch seine Kontakte weitere Menschen mit unserer Arbeit bekannt machen können. Dadurch werden nicht nur ausrangierte(aber ungenutzte) Erste Hilfe Boxen aus Autos zum Paketversand bereit gestellt, sondern auch weitere Spendengelder zu uns fließen.
Auch Jutta Ulrich hat in Dinslaken durch Vorträge und aufgestellte Spendendosen Spendenbeiträge überweisen können.
Die Präsentationen auf Gemeindefesten und am 1.Mai sind finanziell nicht immer lohnend, wenn man den Zeitaufwand bedenkt. Trotzdem sind sie für die Öffentlichkeitsarbeit wichtig.
An den Ständen halfen Dagmar Gräber, Ute Kalvelis, Gabriele Ingensand, Marion Korell, Hildegard Goralski und Brigita Trzeczak aus.
Brigita Trzeczak und Siegfried Siemes berichteten vom erfolgreichen Abschluss der Bauarbeiten in Patatoukou. Der Kindergarten begann dort im Herbst mit seiner Arbeit. Damit ist der vierte Kindergarten in Betrieb.
Die Kassenwartin Marion Korell legte im Kassenbericht die Einnahmen und Ausgaben und den aktuellen Kontostand (ca. 7.000 €) dar.
Da gibt es im nächsten Jahr keine Probleme die Kindergärten in Agbodrafo, Sodo und Vogan zu renovieren d.h einen neuen Innen- und Außenanstrich zu finanzieren und die Innenausstattung aufzubessern.
Das alte Sparbuch ist aufgelöst, es gibt nur noch die Kontonummer 52 40 20 21 bei der Stadtsparkasse Oberhausen.
Die Wahlen ergeben eine Bestätigung des jetzigen Vorstandes.
1.Vorsitzende Brigita Trzeczak
2.Vorsitzende Ute Kalvelis
Kassenwartin Marion Korell